Geblockt auf Facebook und WhatsApp nur wegen Eifersucht - was tun?

9 Antworten

Tja, das ist das net. Mache Dir keine Gedanken. So gratis und schnell würdest Du im "echten Leben" niemals das wahre Gesicht eines Menschen präsentiert bekommen. Sei vielmehr dankbar, über eine frühe Erkenntnis.

Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer Leiden schafft ;-))))

Stellt sich doch die Frage, wie dich das ärgern kann. Kannst du das vielleicht nicht so abhaben, wenn du blockiert wirst? Oder kommen dabei Bedenken in dir auf, wenn du mal von jemanden abgelehnt wirst? Auf wen oder was bist du schon mal eifersüchtig? Und was alles könntest du tun, um das zu bekommen, wonach du (heimlich, still und leise?) eiferst?
Ich würde es dazu nützen, etwas über mich selbst zu erfahren, um damit dann mein Leben leichter und freier gestalten zu können und dann gut sein lassen. :-)))

Lasse diese Person einfach in Ruhe, genauso wie sie es Mit dir tut!

Wer mit dir nicht klarkommt, mit dem solltet du nicht befreundet sein!

Generell gilt (meiner Meinung nach):
Wer eifersüchtig ist, hat ein großes Problem und sollte ein so schnell wie möglich aus der Welt schaffen ;D

MFG, IKnowIt03 :)

Tu einfach gar nichts,

schließlich kannst du auch gar nichts machen, denn ihr kennt euch eh kaum und lauft euch auch eher selten über den Weg.

FB und WahtsApp werden meist überbewertet - in dem Fall auch von dir...... Erstaunlich, dass dir aufgefallen ist, dass diese Person dich blockiert?

Du wirfst jemanden Eifersucht vor und wie nennt man deine Reaktion auf dieses Blocken? Ist das nicht auch so etwas ähnliches?

Nimm es nicht schwer, man muss nicht mit jedem "befreundet" sein.

Was würdet ihr machen wenn ihr nichts mit einem Mädchen was zu tun haben wollt aber die auch nicht verletzen wollt. Sie sitzt immer neben mir und wird von anderen runter gemacht (leider auch mit recht) und ich will nicht dass andere was denken