Geblitzt mit weißem Blitzlicht?

1 Antwort

Eine Ampelkamera ist eigentlich so Programmiert, das du keine Vollbremsung machen musst. Wenn du wegen einem Rotlichtverstoß geblitzt wurdest, zurecht. Wenn du geblitzt wurdest, weil zu schnell, zurecht. Ich wurde noch nie geblitzt, habe es aber mitbekommen, aber die Blitze sind doch immer weiß? Eine Kamera oder Handy blitzt doch auch weiß? Fahr nochmal da lang, und schau ob dort ein Blitzer steht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung zum Berufskraftfahrer im Personenverkehr