Geblitzt auf Bild Hand am Handy?

2 Antworten

Gegen dich wurde ein Verfahren eigeleitet und jetzt hast du die Möglichkeit zu dem Vorwurf Stellung zu nehmen. Das solltest du auch tun, wenn dein Handy fest verbaut ist und eine Freisprecheinrichtung besitzt. Wenn du deiner Aussage ein Foto deiner Halterung beifügst, ist das sicherlich kein Schaden.

Wie allerdings die Ordnungsbehörde darauf reagiert, kann man dir aus der Ferne nicht sagen.

Da gibt es keine Ausrede. Das Bild ist eindeutig und beweiskräftig