Geblitz während ich überholt wurde! Bekomme auch ich jetzt Post?

7 Antworten

Da wird jede Spur und jedes Auto einzeln gemessen..

es wird noch eine Toleranz abgezogen, kann also sein, dass du den Blitz vom überholenden Auto gesehen hast

kingofflights
Fragesteller

hmm das waren ja glaub 3 km/h Toleranzabzug...naja gut, wenn der alle Autos misst, dann war ich 3 km/h zu schnell. Na gut dann ist das so :(

Dir passiert gar nichts, du bist noch im Toleranzbereich, oder sogar darunter.

Das Schätzchen, das dich überholt hat, wird mit Post rechnen dürfen.

Bei 126 bei erlaubten 120 wirst du vermutlich gar keine Post bekommen

Die meisten Tachos zeigen mindestens 10 zuviel an

Der Blitz wird deinen Überholer gegolten haben

Da sowohl die Tachoanzeige, als auch das Messgerät eine gewisse Toleranz haben würde ich mir bei 6 km/h keine Sorgen machen.

das wird interessant wie die dann die bilder zuschicken ... wegen datenschutz

evtl. kriegt keiner nen schrieb :-)

Stadewaeldchen  10.10.2020, 11:25
das wird interessant wie die dann die bilder zuschicken ... wegen datenschutz

Nö, kein stück. Von anderen Auto werden Kennzeichen und Gesicht(er) geschwärzt und gut ist.