Gebissgrößenunterschied Olivenkopf und doppelt gebrochenen Wassertrense

2 Antworten

lies die januarausgabe von "mein pferd" - da steht das wichtigste drin - über gebissgrössen, aber auch über sinn und nicht-sinn von gebissen und gebiss-wechsel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Warum möchtest du den wechseln und wie unterscheidet sich dein die Einwirkung und paßt die doppelt gebrochene überhaubt ins Pferdemaul?

Lass einen Horsedentisten kommen, der berät dich gerne und mißr Größe und dicke aus.

Das Geld solltest du anderenfall investieren, denn ein unpassendes Gebiss ist sehr unangenehm/schmerhaft für das Pferd.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Hunde Erfahrung