Gebetsteppiche?

3 Antworten

Hat nix mit Thema zu tun, du kannst auch einfach auf der Straße beten wenn du kein Unreinheiten siehst (ich sag nur weil du neu bist und vielleicht denkst du man kann ohne Gebets Teppich nicht beten) also Gebets Teppich hat keinen Einfluss auf gebet aber Pass auf das dein Teppich dich nicht von gebet ablenkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau mal online (:

7veren

Nimm was Buntes. Das soll Spaß machen. Aber ich denke, in Köln gibt es einiges. Halt die Augen auf, geh dahin, wo Du sowas finden könntest und kauf Deinen (!) Teppich.