Wenn man ein ein raka zu viel gebetet hat, wieder alles von vorne beten? (Islam)?

1 Antwort

Haha nein. Ich bin ehrlich, beim Isha Gebet vergesse ich manchmal, ob ich jetzt eine Rakah zu viel oder zu wenig gebetet habe. Wenn ich denke ich hab zu wenig gebetet, dann bete ich einfach nochmal.
Je mehr desto besser :)

namsgh  03.02.2019, 22:25

Also mit nochmal beten meine ich, dass ich einfach nochmal die Rakah bete, wo ich denke, dass ich diese nicht gebetet habe

Germaghribiya  03.02.2019, 23:05

Das ist nicht die richtige Vorgehensweise.

Siehe meine Antwort zum Post.