Gebet islam?

3 Antworten

Ist völlig in Ordnung solange du dein bestes gibst. Versuch es abzulesen

Den Text musst du schon selber aufsagen. Bin deutscher und kann auch kein arabisch. Ich habe am anfang auch die schrecklichste Aussprache gehabt aber das wird mit der Zeit. Bist ja erst vor kurzem konvertiert

yunus792
Fragesteller

Ja keine Ahnung also bei mir ist das halt so das ich auch schon immer konvertieren wollte aber war mir unsicher , hab dann halt hab der 5. klasse versucht so einige Sachen/Dinge einzuhalten die man im islam einhalten sollte ,, halt mein Vater is muslim aber er sagte es is ja meine Entscheidung welcher Religion ich angehören will

Ich denke der Wille zählt.

Wird also schon passen.

Herzlich willkommen im Islam.

Für den Anfang kannst du dir Hilfe holen.

7veren⁷