Gebet Für Unterricht

6 Antworten

nicht katholisches Gedicht sondern natürlich Gebet!

Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.

Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Gefühle.

Achte auf deine Gefühle, denn sie werden dein Verhalten.

Achte auf deine Verhaltensweisen, denn sie werden deine Gewohnheit.

Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.

Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.

Achte auf dein Schicksal, indem du jetzt auf deine Gedanken achtest.(Talmud)

Ein Gebet ist ein persönliches Reden mit Gott, mit dem Herrn Jesus Christus. Sprich frei zu ihm, so wie Du zu einem Menschen reden würdest.

http://www.nightlight.de/klartexte/mit-gott-per-du.html

Zum Thema Selbstverwirklichung kannst Du mit Gott nur so reden: Dir liefere ich mich  aus, Du bist mein Alles, Dir will ich gehorchen in ALLEM!

Und damit das ernst gemeint ist, solltest Du in der Bibel lesen und DIch davon leiten lassen, was Jesus Christus sagt.

Auch die Briefe sind sehr wichtig zum Verständnis für uns nach der Himmelfahrt JEsu.

In den Psalmen findest Du eine Menge Gebete.

hat Jesus was zum Thema SELBSTVERWIRKLICHUNG gesagt?

wäre mir neu..

sehet die Vögel auf dem Feld, sie säen und ernten nicht, und der Himmel ernähret sie doch...