Geberit spült nur wenig?

1 Antwort

du hast hier 2 Tasten, eine für das kleine und eine für das große Geschäft. Sind beide hinten eingehängt ? Im Vidio sieht man nur den linken. Wird der Spülkasten ganz aufgefüllt ? Wenn nicht den Schwimmer überprüfen ob der wo hängen bleibt. Beim Einbau der Drückerplatte darauf achten das die Halterung der Drückerstäbe richtig verankert ist. Die innere Blende ist hierzu ganz wichtig, die verhindert das aushebeln, hochheben der Halterung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
hierro20
Fragesteller

Es ist alles drin auch die Platte. Wasser wird auch ganz voll aber wie gesagt es spült kurz und hält an. Wenn man die Hand auf dem Drücker hält funktioniert es auch

Manfredo55  23.08.2020, 18:37
@hierro20

Dann kann ich Dir jetzt so auch nicht weiterhelfen, ist schwierig das von der Ferne zu kommentieren. Müßte das selber sehen und ausprobieren können. Wirklich einstellen kann man da nichts. Vom Video her schaut alles richtig aus. Eine Möglichkeit gibt es allerdings noch. Es kann sein das die beiden Aufhänger für das große und kleine Geschäft vertauscht sind, dreh die um 180° . Allerdings müßte dann jemand vorher herumgebastelt haben.