Frage von kevin212121, 48

Unterputzspühlkasten umbau?

Hallo, ich war Grade auf der Baustelle meiner Schwester und sollte dort die WC Betätung anbringen. Nur schade das sie nicht gepasst hat (Geberit sigma 50) Der Unterputzspühlkasten ist ein Geberit Duofix basic. Die Befestigung der Betätigung passt nicht ganz da die Löcher versetzt sind bzw. Die 2 Löcher zum spühlen zu nah beieinander sind. Nun meine Frage, gibt es ein umbauset oder lässt er sich sonst irgendwie umbauen das die Sigma draufpasst?

Antwort
von creator78, 41

Hallo, das ist nicht leicht. Jeder Hersteller hat da gern sein eigenes Maß. Man soll Ihm ja treu bleiben. Das Bedienoberteil sollte Sie so schnell wie möglich umtauschen und sich vom Hersteller des verbauten Spülkastens eines bestellen. Vielleicht kann man bei diesem verschiedene Bedienungen kaufen. Mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten