Frage von 1990nico, 48

Drücker beim Spülkasten defekt?

Hallo, ich hab folgendes Problem : wohne seit einem Monat zum ersten Mal in Miete und bin jetzt ganz verzweifelt, weil ich mom keine Hilfe hab^^ ich habe einen hängenden Spülkasten-eher älteres Modell ( so einen in der Art: http://www.haustechnik-store.de/u/132aPic1B2142440333_zz_Spuelkasten-928-200.jpg) . Seit heute morgen zieht der der Drücker nicht mehr; dass heißt, wenn ich abspülen will, dann muss ich die Stop taste wieder herunter drücken, sonst spült das Wasser immer weiter und der Drücker geht quasi nicht mehr hoch. Eben hab ich mal den Deckel abgenommen und irgendwo dran rumgefummelt( an dem Teil, an dem der Drücker mit dem Rohr verbunden is) Deckel wieder draufgesetzt und auf einmal gehts wieder. Woran konnte das jetzt liegen?

Antwort
von conzalesspeedy, 45

Schwer zu erklären versuche es mal. Vom Drücker aus;  da müßte so eine Art Hebel sein der bewegt sich wenn Du abdrückst.Es könnte sein das er nicht richtig eingehackt ist. Kommt dann nicht hoch wenn der Spühlkasten Wasser zieht. Tut mir Leid kann es nicht anders erklären.

Du kannnst Dich aber auch an den Verwalter wenden. Grüße

Mach den Deckel ab und drück ab vllt. sieht Du dann was ich meine.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten