Gebe es leben wenn der Urknall nie passiert währe?

8 Antworten

Es gäbe das Universum so wie wir es kennen oder in etwa kennen nicht. Alles was wir erfassen können zb Zeit und Raum begannen mit den Urknall. Ob Gott ihn verursacht hat oder es Zufall war darüber kann man selbst entscheiden.

Natürlich nicht, mit dem Urknall sind erst Raum, Zeit und Materie entstanden. Ohne Urknall gäbe es quasi das Nichts.

Jedenfalls kein intelligentes Leben. Aber das gibt ja auch mit Urknall fast nicht.

ohne den Urknall gäbe es nichts, eigentlich nichtmal Nichts, in dem Fall wäre das etwas...

Klar soweit?

mfe

Woher ich das weiß:Recherche

weder gäbe es Leben, noch gäbe es Rechtschreibfehler.