GBA Spiel auf Nintendo DS Lite beenden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach den Power Knopf (bzw. Schieber) betätigen und die Konsole ausschalten. Anders geht das nicht.

Ein Home Menü Button wurde erst für den 3DS eingeführt und funktioniert auch ausschließlich für 3DS Spiele.

Catlady26
Fragesteller

Danke vielmals für die Antwort! Ergibt durchaus Sinn.

Ich möchte dich vorwarnen, falls du es noch nicht weißt: Der Online Dienst für Nintendo DS wird ab April von Nintendo gelöscht. :(

Woher ich das weiß:Recherche
Catlady26
Fragesteller

Das wusste ich tatsächlich, aber trotzdem danke fürs Erwähnen. Ich finde es so schade aber immerhin kann man die Spiele, die man noch so hat spielen :(

SpeedStarFasarn  04.02.2024, 18:41
@Catlady26

Irgendwie erwarte ich, dass in Animal Crossing New Leaf z.B. sich alle auf der Online Insel treffen und feiern XD. Aber trotzdem ist es schade