Gay Parship Erfahrung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist nur abzocke, die verwenden extra Fae Leute, die mit dir schreiben und dir das geld aus der Tasche ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mich Neujahr dort angemeldet und gleich zwei Jahre eine Premium Mitgliedschaft abgeschlossen (weil ohne Premium ist das Portal sinnlos). Allerdings merke ich, das auch mit Premium es sehr merkwürdig ist. 1. Du kannst trotz Prem Mitglied nicht sehen wer alles andere Prem Mitglied ist. Denn wenn die erwählte Dame kein Prem Mitglied ist, kann sie weder deine message lesen noch beantworten. Außerdem siehst du auch von vorn herein das Profilbild von dem anderen nicht, d.h. dein gegenüber muss das Bild erst für dich freischalten. Bis jetzt bin ich noch nicht wirklich weiter gekommen. Manche waren lange nicht mehr online oder manche lesen zwar deine message aber Antworten nicht zurück. Was ich allerdings ziemlich feige finde, denn wenn man schon Geld dafür ausgibt sollte man auch den Wert daran erkennen und schreiben und wenn es nur eine Absage ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Informiere dich über Kosten, Kündigungsfristen usw. im Internet bei Parship.

Es gibt Menschen, die haben gute Erfahrungen gemacht und andere mit schlechten Erfahrungen. Es hängt sicherlich auch davon ab, mit welchen Erwartungen du eine Mitgliedschaft eingehen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?