Gay Parship Erfahrung?

4 Antworten

Zusamfassung: nach 3 Monaten Parship Premium, würde ich es keinem Menschen empfehlen.

Aus meiner Sicht ist das Prinzip der Vermittlung nett, funktioniert aber nicht wirklich.

Leider läuft die Suche durch die Mischung zwischen Parship's Gier und fehlendes Matching einfach ins Leere. Für Parship steht das Gewinn an erster Stelle und es werden Hürden gelegt, damit Menschen erstmal (nicht) miteinander kommunizieren können. Kommunikation geht nur bei Premium/Premium. Alles andere ist reine Frust.

Man könnte auch denken, dass die vermittelten Profile und die "Ähnlichkeiten" etwas zu bedeuten haben, ist aber nicht so. Sie bekommen Menschen vorgeschlagen, welche gar keine Interesse an Sie haben. Bei anderen Apps gibt es Matcht nur wenn auf beide Seiten Interesse besteht. Also, viel Glück beim Erfassen von hunderten Nachrichten und das vergebliche Warten auf eine Rückmeldung.

In einer Woche hatte ich bei anderen Apps mehr Kontakte als bei Parship in drei Monaten. Und ich wurde von anderen Menschen angeschrieben, was bei Parship nie der Fall war. Ich dachte am Anfang, das die Menschen auf Parship irgendwie seriösere Absichten hätten... Absoluter Quatsch, Menschen sind Menschen und überall die gleichen.

Wenn Sie bessere Chancen haben wollen, andere kennenzulernen, geschweige von auf Dates gehen, lieber von Anfang an die Zeit woanders investieren: es gibt genug andere Apps (Tinder, Bumble, OkCupid, etc.). Auf jeden Fall, viel Glück beim Dating, und am besten sich von Parship fern halten.

Hallo,

also ich kann nur sagen, dass es Abzocke ist. Wenn Du so rein gehst, ohne Mitgliedschaft, dann bekommst Du eine Menge Anschreiben. Da Du aber nicht auf alle ohne Premiummitgliedschaft antworten kannst, wirst Du quasi dazu gezwungen. Hast Du diese dann, dann nehmen die Kontaktanfragen rapide ab!

Dann antworten sehr viele nicht oder geben Dir die Chance, Dich kennen zu lernen. Oder Du hast welche dabei, die zwar schreiben, dass Sie eine feste Partnerschaft suchen, aber letztendlich nur einen One Night Stand!

Also ich finde, da ist jeder Euro zuviel, denn das was sie bei Parship versprechen, halten sie definitiv nicht. ( Alle 11 Minuten...., respektvoller Umgang....usw.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Informiere dich über Kosten, Kündigungsfristen usw. im Internet bei Parship.

Es gibt Menschen, die haben gute Erfahrungen gemacht und andere mit schlechten Erfahrungen. Es hängt sicherlich auch davon ab, mit welchen Erwartungen du eine Mitgliedschaft eingehen willst.

Ich habe mich Neujahr dort angemeldet und gleich zwei Jahre eine Premium Mitgliedschaft abgeschlossen (weil ohne Premium ist das Portal sinnlos). Allerdings merke ich, das auch mit Premium es sehr merkwürdig ist. 1. Du kannst trotz Prem Mitglied nicht sehen wer alles andere Prem Mitglied ist. Denn wenn die erwählte Dame kein Prem Mitglied ist, kann sie weder deine message lesen noch beantworten. Außerdem siehst du auch von vorn herein das Profilbild von dem anderen nicht, d.h. dein gegenüber muss das Bild erst für dich freischalten. Bis jetzt bin ich noch nicht wirklich weiter gekommen. Manche waren lange nicht mehr online oder manche lesen zwar deine message aber Antworten nicht zurück. Was ich allerdings ziemlich feige finde, denn wenn man schon Geld dafür ausgibt sollte man auch den Wert daran erkennen und schreiben und wenn es nur eine Absage ist.