Gateway 3DS oder SKY3DS günstig kaufen aber wo?

5 Antworten

Gateway kann Pokemon moon and sun untersützen aber nur V9,2 Sky+ kann Viel Spiele laufen ohne Version zu beschränken auch gibt es viel gutes online Shop Zum Beispiel elespiel oder prima-module.......

http://gateway-3ds.com.de/

Das ist die offizielle Seite, wo man sich die Gateway 3DS kaufen kann. Das ist bereits das günstigste, außer du schaust auf Ebay nach gebrauchten.

Ich empfehle auch sky3dsplus . Sie hat  alle Features der Sky3DS Karte.

Alice9527  13.01.2017, 09:56

Finde auch sky3ds+ besser

Till233  31.03.2017, 09:25

Ja, sky3dsplus ist besser und jetzt auch sehr billig.

Sky3ds+ wird auch Pokemon mond und Sonne unterstützen. Und jetzt kann es 11.3.0-36 unterstützen