Nintendo 3DS Knopf defekt?

3 Antworten

Es gibt auf Youtube Anleitungen wie man einen DS aufschraubt und z.B. verunreinigte Knöpfe reinigt etc.

Pungs
Fragesteller

Link please

CPR69  23.04.2012, 09:54
@CPR69

Ach ja....das ganze natürlich auf Deine eigene Verantwortung !!!! Wenn das Teil nachher Schrott ist, ist das nicht meine Schuld ;)

Sowas sollte man nicht unbedingt bei Ebay kaufen, da weißte nie genau was du bekommst. Und erst Recht nicht wenns schon für 150€ den neu zu kaufen gibt und mit Garantie dann. Naja soviel dazu. Um das Problem mit den X-Knopf zu lösen müsstest du das Ding zu einem Fachmann bringen lassen. Je nachdem was kaputt ist und was gemacht werden musst kann das unterschiedlich viel kosten. Wenn ich raten müsste würde ich sagen max. 20€, ist nur ne Vermutung ohne das jetzt genau zu wissen. Mehr hätte ich auch nicht wirklich dafür bezahlt.Aus der Distanz kann denke ich auch kaum jemand das Problem genau identifizieren, könnte sein das was abgebrochen ist.

Hat dir der Verkäufer eine Rechnung mitgeschickt? Dann könntest du dich mit nintendo in Verbindung setzen .. die helfen dir .. Wenn nicht, kannst du es trotzdem mal probieren ..

Pungs
Fragesteller

keine Garantie, Rechnung und Spiele

Pungs
Fragesteller

keine Garantie, Rechnung und Spiele