Gate herausfinden Online Flugtickets?

7 Antworten

Das Gate wird erst am Abflugtag bekanntgegeben. Ich weiß nicht, ob es von Vueling eine App gibt, aber normalerweise haben Airlines Apps, wo auch Online-Tickets heruntergeladen und gespeichert werden können, und hier erscheint dann auch das Gate. Achtung: Gates ändern sich auch oft kurzfristig, achte auf die Lautsprecherdurchsagen am Flughafen.
Ich wünsche Dir eine tolle Reise :-)!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Gate erfährst du rechtzeitig vor Abflug auf den Anzeigetafeln oder Bildschirmen am Flughafen.

Das Gate ist oftmals erst ein paar Stunden vor Abflug bekannt und kann sich jederzeit nochmal ändern.

das wird in der Regel erst am Abflug Tag vergeben vorher nicht ansonsten

kannst du am Flughafen sehen und spielt eigentlich in der Praxis keine Rolle mehr sind ja über Anzeigetafel ich bin Vielflieger und bin viel international unterwegs.

Das Gate wird vor dem Abflug am Flughafenmonitor angezeigt.

es kann sich kurzfristig ändern, deswegen gibt es die Information immer erst kurz vorher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstorganisierte Reisen auf drei Kontinenten