Opodo - Bestätigungsmail?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs Du fragst bei Opodo nach ? Die haben doch Telefon + e-mail ...

Unbedingt kpl. Name/Adresse/Tel., Buchungsnummer und -tag mitsenden damit die das auch finden.

Guten Flug

Hey, ich habe auch vorhin bei Opodo ein Flug gebucht und bisher keine mail erhalten. habe schon häufiger dort gebucht und immer direkt eine mail nach der Überweisung erhalten. Wie sieht es bei euch aktuell aus, konnte das Problem gelöst werden?

Freu mich sehr über ein kurzes Feedback. LG Marcel

Ich bin echt fassungslos und mir sind die Hände gebunden, ich bin kurz vorm weinen wirklich.

Ich habe gestern also den 6.7.2021 einen Flug für den 8.7.21 gebucht und siehe da, habe meine Mail Adresse falsch angegeben. Komme an keinerlei Information dran.

ich versuche es telefonisch, dort wird nach der Buchungsnummer gefragt, die ich doch garnicht bekommen habe.
Dann versuche ich es mit einer Mail und darauf wird auch nicht geantwortet. Ich bin am Ende meiner Kräfte, habe alles mögliche versucht und mein Flug geht schon morgen.

Sollten diese sich nicht bis heute Abend melden werde ich die BUCHUNG mit sofortiger Wirkung stornieren und mein Geld zurück ziehen. Was anderes verdienen die nicht.
Das man die Hotline nicht ohne Buchungsnummer erreichen kann ist das schwachsinnigste was es gibt.
Naja das zu Opodo. NIEEEE WIEDER

Dann kontaktiert mal Opodo, nachdem ihr den Spam-Filter gecheckt habt. Normal ist das keinesfalls.

Hallo :) ich wollte mal nachfragen on du dieses Problem gelöst bekommen hast und ob alles gut gelaufen ist?...ich wollte die Tage auch bei Opodo buchen und mache mir Sorgen.

Bitte bitte um Antwort Danke im Voraus LG Nelly

Poppysmic123
Fragesteller

Hallo,

ja das hat sich damals alles geklärt. ABER fliegt nicht mit vueling!!!!!!!! Egal wohin. Unser (und noch ca 8 weitere) Flug wurde gestrichen und wir sind 24 Stunden später erst nach Deutschland gekommen. und das auch nur nach Frankfurt anstatt nach München. Die 100 Euro für den ICE mussten wir selbst bezahlen und haben keinen Cent je wieder gesehen! Auf gar keinen Fall vueling!!!!!!!