Ich habe jetzt einen Flug über OPODO gebucht, was kommt als Nächstes?

2 Antworten

Wenn du bezahlt hast und die buchungsbestätigung erhalten hast,brauchst du einfach mit deinem ausweiß zum Flughafen  fahren. Dein Ticket ist die Bestätigung mit der Nummern drauf.

die Flugdaten und die Buchungsnummer hast du auch per Mail bekommen, und sollte man auch ausdrucken.

Am besten geht man dann 24h vor Abflug auf die Webseite der Airline (nicht bei Opodo), dort kann man mit der Buchungsnummer dann online einchecken, Sitzplatz auswählen, Gepäck dazubuchen, und schon die Bordkarte ausdrucken oder aufs smartphone laden.