Bei Opodo ein weiteren Gepäck hinzufügen?

3 Antworten

Das musst du direkt bei der Airline umbuchen

Genau, bei der Fluglinie, die ihr gebucht habt, wirst du direkt deinen Koffer zu buchen können.

Du brauchst deinen Buchungscode und kannst unter dem Punkt “Bearbeiten” sicherlich Gepäck hinzufügen, Sitzplätze wählen usw.

Opodo ist nur ein Vermittler. Warum versuchst du es nicht bei der Fluglinie, bei der ihr gebucht habt?

verreisterNutzer  27.07.2019, 01:41

Wir haben genau auf diese Opodo Seite gebucht, ich kenne mich da nicht so gut aus, deswegen habe ich keine Ahnung