Gasthörer Ablauf?

1 Antwort

Zu wenig Info. Manche Hochschulen bieten Orientierungssemester an. D.h. du machst die Grundlagenvorlesungen bzw. Prüfungen die z. B. in meinem Fall alle Ings. brauchen und kannst währenddessen in die Vorlesungen der versch. Ing.-Studiengänge reinschnuppern und dich dann entscheiden. Die Prüfungen werden angerechnet.

Auf jeden Fall am besten schauen, wie die Uni Gasthörer handhabt. Gibt auch eh zu volle oder auch wenig besuchte Vorlesungen.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung