Gastherme Wasserdruckverlust?

3 Antworten

Das nachfüllen kannst du ohne das ausschalten machen das macht keiner der Gesellen wen er nur Die Anlage Aufüllt er schaltet sie oft Nichtmal am kessel oder an der Therme Aus! Du kannst die therme ausschalten und füllst nach und wen vorhanden lässt eine 2te person die luft aus den Heizkörper!

Kann ich ihn dann befüllen, ohne ihn auszuschalten?

kannst du ;)

Und wie schalte ich es überhaupt aus?

da keine Schalttafel zu sehen ist, man nehme den Notaus - da wo das rote Lämpchen leuchtet.

ostie19
Fragesteller

Lieben herzlichen Dank!! Es hat geholfen und alles erledigt! 💜

Langsam befüllen sollte kein Problem sein aber vorher möglichst den Schlauch mit Wasser füllen um nicht zu viel Luft reinzujagen und nie in ein heißes System weil die starken Temp Unterschiede verziehen von Materialien wie z. b Wärmetauscher verursachen können.

ostie19
Fragesteller

Herzlichen Dank!! Erfolgreich gemach! ❤️🎈 Hast mein Tag erscheint!