Gastherme springt nicht an

bild2 - (Heizung, Installation, Therme) bild 3 - (Heizung, Installation, Therme)

1 Antwort

Irgendwo hat das Ding, meine ich, noch einen Entstörungsknopf!

Versuch auch mal komplett aus schalten und dann wieder neu starten!

Behalte bitte das Manometer vom Wasserdruck im Auge! Könnte sein, dass derzeit zu viel Wasser drauf ist, weil ja das Gerät nicht gelaufen ist und Du vorm Auffüllen gar keine Kontrolle hattest, wie viel Wasser bereits im System war....

Kannst auch nach den Daten an der Therme suchen und google nach der Betriebsanleitung befragen!

Sonst bliebe nur der Kundendienst...

Viel Erfolg