Gastherme "Junkers" riecht verbrannt?

2 Antworten

Du solltest an der Gasterme die Gaszufuhr abstellen und das gesamte Gerät abschalten, dann kann eigendlich nichts mehr passieren. Wie das geht, steht in der Anleitung. Du solltest noch weiter gut durchlüften.

Bevor ich eine Antwort gebe: Um was für ein Gerät handelt es sich genau? Die Angaben dazu müssten sich auf dem Gerätetypenaufkleber (meist unten links) in der aufklappbaren Blende oder - wenn diese nicht vorhanden - auf dem Gerätetypenschild am Gehäuse befinden.