Gastfamilie reagiert nicht auf E-Mail?

7 Antworten

Wenn eine mail in einem Ordner landet, der als 'spam' bezeichnet ist, ist sie dadurch doch noch nicht verschwunden.

Spamordner kann man genauso öffnen wie jeden anderen Ordner auch, und das sollte man auch tun. Wie sollte ein Programm fehlerfrei wissen können, welche mail der Empfänger als spam bezeichnen würde?

Warum die Gastfamilile nicht antwortet, kann hier Niemand wissen.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich verweise auf meine Antwort in einem anderen Thread: https://www.gutefrage.net/frage/meine-gastfamilie-antwortet-nicht

Falls du auf Englisch geschrieben hast, kann es zusätzlich auch noch sein, dass sie etwas Zeit für die Übersetzung brauchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war ein Jahr als Schülerin in Japan

Vielleicht ist die email-adresse inkorrekt oder die rufen die einfach nie ab. Du kannst einfach bei deiner Organisation anrufen, die dir die Familie vermittelt hat und die sollten dir dann helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du auf chinesisch geschrieben? Wäre vielleicht auch eine Möglichkeit, sinngemäß das Wichtigste schnell mit dem Google-Übersetzer zu übersetzen und zu kopieren. Ansonsten wie bereits erwähnt, die Organisation zu kontaktieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.

Schreib nochmal. Es kann 1000 Gründe haben, dass du noch keine Antwort hast. Vielleicht hast du Fragen gestellt, deren Beantwortung in China nicht üblich ist?