Gasgriff an meiner Beta geht nicht mehr automatisch zurück?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wird durch den handguard irgendwas schwergängiger gehen als vorher. Vllt hast du da auch etwas zu fest angezogen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lang genug selbst Motorrad gefahren

Da hast du irgendwas verbockt und jetzt kannst du das nochmal ganz genau anschauen wo es klemmt

Tim566127
Fragesteller

Ich könnte mir vorstellen dass es vielleicht daran liegt dass ich beim Bohren irgendwas kapput gemacht hab da bei dem Gasgriff ja noch ein Plastikrohr drin war was beim anderen nicht war oder dass neben die Schraube zu fest drin ist

Das ist aus der Ferne leider kaum zu beantworten.

Tim566127
Fragesteller

Denkst du dass das vlt was damit zu tun haben kann dass die Schraube neben im Gasgriff vielleicht zu fest ist?