Gasdicht Titan Niete für Akrapovice?

2 Antworten

Es gitb keine gasdichten Nieten. Brauchts auch nicht bei nem auspuff.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lang genug selbst Motorrad gefahren

https://jamparts.com/zubehoer/niete/11581/akrapovic-niet-edelstahl-v4a-fuer-die-daempferhuelle

Wenn das nicht schon die richtige Niete ist (wovon ich aber ausgehe), dann frag bei Jamparts nach.

Dennis884
Fragesteller

Ja die hatte ich auch gefunden ich war mir da aber nicht sicher da die eher „Silber "aussehen und nicht so wie meine Anlage. Oder verfärbt er sich mit der Zeit?

Knattergreis  02.01.2022, 19:19
@Dennis884

Das sind die Original Nieten, die von Akrapovic bei der Herstellung verwendet werden. Das ist also das originalste, was Du kriegen wirst und ja - die Nieten verfärben sich mit der Zeit noch etwas, werden dunkler. Notfalls nimm einen Edding und mach sie schwarz - das sieht doch kein Mensch bei den kleinen Dingern.