Smcr euro 3 akra eintragen lassen?

1 Antwort

Wenn die Maschine serienmäßig nen Kat verbaut hatte, muss wieder einer rein. Außerdem wirst du für eine Euro4-Maschine keinen Euro3-Auspuff eingetragen bekommen.

Der dB-Eater ist ein fester Bestandteil, der nicht entfernt werden darf.

PremiumTank
Fragesteller

Danke für die antwort. Ich habe ein 2016er also ist die euro 3. serienmäßig ist ein kat drin, reicht der. Also einfach standart kat rein. Und ab zum tüv?

WECoyote  23.02.2022, 16:34
@PremiumTank

Ich würde an deiner Stelle vorher den TÜV kontaktieren und nachfragen. Das erspart dir unnötige Wege und Kosten.