Akrapovic DB killer kommt nicht raus?

1 Antwort

OK also ich hab ihn jetzt rausbekommen.... falls jemand diesen beitrag zukünftig lesen wird dann wird es so gemacht.

Einen Besenstiel so von unten hineinschieben, dass er an der innenwand des auspuffs entlangfährt, bis er an der unteren Kannte des DB-killers ankommt..... Dann das gleiche ruckartig mit kraft wiederholen und ihn somit von unten mit wucht hinausstoßen....

Es reicht nicht wenn ihr den besen an den db killer von unten anlehnt und den auspuff nach unten drückt....ihr müsst es schnell und mit wucht machen