Duke 125 bester sportauspuff?

2 Antworten

Ich schließe mich hier OriginalMotion an. Geh hier wirklich rein nach der Optik oder ggf. auch nach dem Sound, wobei das in Videos immer schwer zu vergleichen ist.

Da müsstest du schon jemanden kennen, der das Bike mit den verschiedenen Auspuffen fährt, um Soundtechnisch ein Fazit zu ziehen.

Geh hier rein nach der Optik und nimm den der dir am besten gefällt. Sind beide top Hersteller für Abgasanlagen.

Leistungstechnisch hast du hier keinen Unterschied oder Vorteil.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyschrauber, CUP-Fahrer im Amateurbereich