Gasbrennwertgerät Rapido Econfloor GAK 120 Gebläsefehler F6. Kann man den Fehler selbst finden/beheben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kostenvoranschlag machen lassen den preis habe ich auch nur aus dem Interrnet mit ca 541,40 fürs komplette geblässe

Fehler F6 / Geblesestecker kontrolieren Loses Kabel ??? oder neues komplettes Gebläse kaufen Montag Techniker rufen ( Fachbetriebspflicht an solchen geräten

also das gebläse war es nicht, sondern so ein "steuerelement" das da hinten dran hängt.

danke

400-500 € ohne Einbau und Mwst.

Gebläse komplett ca 400-500 €             stecker weiss ich nicht