Heizung Rapido GAK 110/20E Fehlermeldung "keine Flamme beim Entzünden"

3 Antworten

Das sind beides Fehler im Gasfeuerungsautomatenbereich. Wahrscheinlich ist die Flammüberwachung fehlerhaft. Wann war denn die letzte Wartung? Eine Reparatur in Eigenregie ist nicht zu empfehlen und ohne Fachwissen und Hintergrundwissen geht hier nichts mehr. Also bitte einen Kundendienst verständigen und dem die Arbeit überlassen. Bist Du Mieter, dann sag dem Vermieter bescheid, daß die Reparatur ansteht und er muß alles veranlassen und bezahlen.

im Handbuch stehen die Kapitel Störungen aber leider kann in dem Fall keine selbst Reparatur durchgeführt werden ohne Fach Kenntnisse und demensprechend Werkzeug mus man auch haben am Montag einnen Heizungs Montör bestellen den örtlichen normaller weisse sollte man einmal im jahr eine Wartung machen lassen haben sie da kann man sämtliche verschleißteile austauschen auf einmal machen sie eine jährliche Wartung ????

wenn man googelt gibt's die betriebs Anleitung auch als PDF Datei auch mit dem kapittel störungen