Gartenhaus im November imprägniert. Muss man im März/April nochmal imprägnieren oder kann man direkt mit Holz-Deckfarbe streichen?

1 Antwort

Da kannst Du problemlos drüberstreichen. Ideal wäre natürlich eine elektrische Spritzpistole, damit die Farbe überall gleich deckend in das Holz eindringen kann und somit eine Art Versiegelungseffekt entsteht.

Vorher würde ich das komplette Gartenhaus mit einem Besen abkehren um eventuellen Schmutz und Spinnwebenreste nicht mitzustreichen.