Garten Kamera?

2 Antworten

Da gäbe es schon Möglichkeiten, mit einer Kamera die einen internen Speicher hat. Auf Dauer wirst du aber günstiger und vor allem mit weniger Arbeit weg kommen, wenn du einen repeater aufstellst und somit für WLAN im Garten sorgst.

Weniger Arbeit deshalb, da du bei einem internen Speicher den Speicher immer wechseln musst und dir das Video selbst durchschauen musst. Ein WLAN system meldet sich bei dir sofort, wenn Bewegung da ist und du hast sofort einen nutzen davon.

Lg

Sternenwald913
Fragesteller

Danke sirKasmus

SirKasmus1  05.01.2024, 09:54
@Sternenwald913

Gerne, aber marsusmar hat da einen guten Punkt angesprochen.

Der repeater funktioniert nur, wenn der Garten auch am Haus ist. Er "verlängert" quasi dein WLAN es bis zum Garten reicht.

Ich bin einfach davon ausgegangen daß es ein Hausgarten ist. Sry

Sternenwald913
Fragesteller
@SirKasmus1

Nein ist ein kleingarten wohne da ca 6km weg da bei uns in der Anlage viel eingebrochen wird wollte ich ne kamera wo ich über handy überwachen kann

SirKasmus1  05.01.2024, 10:10
@Sternenwald913

Da bleibt dir nichts anderes übrig als dort entweder WLAN anzulegen wozu du aber eine neue SIM brauchst oder eben doch auf eine herkömmliche Überwachungskamera mit internem Speicher zu setzen.

Regulaere Bewegungsmelder, die aufleucten und gleichzeitig ein Bild aufnehmen moeglicherweise solar vrsorgt

In Jagd- und Naturschutzangelegenheiten werden Cameras mit Batterie genutzt

Nachteil, -> keine Ferabfrage