Garnelen fortpflanzung Aquarium?

Ich meine nicht auf Kommando oder so. Ich meine einfach ihnen helfen und bessere Bedingungen geben

Tut mir leid, ich habe ein Bild 2x gebraucht

2 Antworten

Hi

Wenn das Futter gut ist dann hab ich sonst 3 Tipps

  • Erkundigen/untersuchen ob der Filter babygarnelensicher ist
  • In den Wald gehen, die Jahreszeit ist ideal; und dort am Baum hängende braune Blätter von Eiche und Buche pflücken. So 100 Stück als Jahresvorrat. Die Blätter dienen als Dauerfutter und Deckung
  • Aquarienmoose kaufen und anstelle der nicht so gut durchwanderbaren Grünalge einsetzen, oder auch vorne hin. Christmas moss sei empfohlen.

Du musst vor allem ganz dringend was gegen die ganzen Algen tun. Das bedeutet nämlich du hast ein starkes Ungleichgewicht im Aquarium

und die Garnelen stecken zwar viel weg aber gute Bedingungen sind das nicht.

fütterst du passendes Futter?

XNOBODYX53
Fragesteller

Ja, wenn überhaupt. Denn meine Garnelen essen die Algen