Garmin Fenix 5 Kalorien?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht solltest du dir mal die Betriebsanleitung durchlesen.

HorstHrubesch  13.05.2019, 12:35

Hallo, Das habe ich, auch habe ich den Support angerufen die wussten auch nicht weiter, bleiben aber am Ball.

Offensichtlich hat dein Armband im Bio-Unterricht besser aufgepasst als du. Schon mal was vom Grundumsatz gehört? Das ist die Energie, die du brauchst, um einfach nur am Leben zu bleiben...

Herzschlag, Atmung, Verdaung, der Hauptverbraucher ist aber dein Gehirn, das auch nachts aktiv ist. Die knapp 600 kcal sind also das, was du (oder der Mensch, von dem das Armband ausgeht) "im Schlaf" verbraucht ha(s)t. Plus 52 Schritte.

SnowboardPro123
Fragesteller

Dankeschön. Ich habe kurz nach Stellen der Frage auf Kapiert.