Garmin Etrex Touch 35t internen Speicher formatiert?

2 Antworten

Du hast formatiert und kannst trotzdem auf die englische Sprachdatei zugreifen? Normalerweise: Format = leer ; da passt was nicht.

Am Einfachsten wäre es direkt mit dem Garmin-Support in Verbindung zu treten. Die geben dir einen Link zum Download und du hast das ganze System wieder aktuell - außer dein 35er ist nicht für Deutschland geeignet; dann geht es nicht. Aber das sagt dir der Support anhand der Modellnummer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau doch mal bitte zuerst, ob Du bei Garmin ein Update oder die komplette Firmware für das Gerät findest. Das wäre die erste Anlaufstelle.

Woher ich das weiß:Hobby – Endlich nicht mehr sinnlos durch die Pampa laufen ;)