Garagen-Roll-Tor-Steuerung Typ: CD-Tronic Ver: Benny 3.0 - Mit der Fernbedienung nur "auf und ni

3 Antworten

Es hat wahrscheinlich die Abroll-Sicherung angesprochen, welche sich im Roll-Kasten selbst befindet, also nicht in der Steuerung. Ggf. Klemme 1 und 2 brücken (wenn belegt) - wenn das Tor ZU fährt, dann ist es die Abroll-Sicherung. Typ "Timmer" läßt sich mit Imbus-Schlüssel etc. wieder zurücksetzen, bei Typ "Kaposa" muss Fachmann ran.

Es muss eine Sicherheitskontaktleiste unten am Rolltor zum Stoppen durch Berühren da sein. Wenn die nicht da ist, dann muss das Schliessen mit der Fernbedienung deaktiviert sein.

Danke für die Antwort. Wie kann ich bei o.g. Steuerung das ZU (Schließen) mit der Fern-Bedienung wieder aktivieren ? Stecker gezogen habe ich schon und wieder neu gestartet.