Gar keine Privatsphäre?

3 Antworten

Jeder Mensch hat ein recht auf Privatsphäre vorallem auch in jüngeren Jahren. Du solltest definitiv mit deinen Eltern darüber reden so kann das nicht weiter gehen.

Wieso muss du deine tür offen lassen dann können sie dich auch im Flur schlafen lassen und ein Bett dort hinstellen -schwachsinnig

Dann schließ die Tür ab vom Bad. Oder sag’s deinen Eltern, dass sie dich nicht nerven sollen.

NinjaYai
Fragesteller

Das nennt man Respektlos die geben mir dafür ärger wenn ich das so sage

gryt123  26.06.2021, 16:07
@NinjaYai

Das ist nicht respektlos. Du hast ein Recht auf Privatsphäre, und wenn es dich stört, dann sag es auch, sonst werden deine Eltern sich nicht ändern.