Gapps funktionieren nicht auf Cyanogenmod 13 (Samsung Galaxy S4 mini)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Benutzt du die neueste TWRP Version? Ich hatte das Problem auch mal, das lag an einer zu alten TWRP Version, die nicht für Android 6 ausgelegt war.

ikinikin
Fragesteller

Ja eine 2.6 Version. Habe aber gelesen das es mit einer 2.8.7.0 geht aber die finde ich nirgends.

ikinikin
Fragesteller

Meinst du es geht mit einer 3.0.x

ikinikin
Fragesteller

Hat funktioniert mit der neuen Version

Du musst allen GAPPs in den Einstellungen die angeforderten Berechtigungen gewähren.

ikinikin
Fragesteller

Wenn ich versuche bei den Gapps in die Berechtigung zu gehen kommt "Paket-Installer angehalten" und ich werde zurück in die App Liste geschickt

Probier mal ein anderes GApps-Paket. Sonst eventuell einfach ein paar Tage warten und neue GApps mit einem neuen Nightly testen.

ikinikin
Fragesteller

ich habe schon mehrere Gapp Pakete ausprobiert. Und bei CM13 hab ich keinen nightly sondern einen snapshot Build.

ikinikin
Fragesteller

Hab ich jetzt auch und es geht genauso wenig

anonym90008023  13.07.2016, 16:28

Ich hab jetzt Gapps. Wie kann ich das alte löschen damit ich ein neues installieren kann? habe btw s3 mini und 5.1.

Bereits einen erneuten Wipe (Data/Cache) probiert ?

ikinikin
Fragesteller

Ja

Hast du dir Gapps für die richtige CG?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwicklung