Gap year wo man reisen kann?

2 Antworten

Hallo Jxstagurl

arbeiten und reisen im Ausland ist eine gute Idee.

Speziell zum Gap Year findest du

  • den Überblick hier
  • die besten Länder für Work and Travel hier

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2001 beschäftige ich mich mit dem Thema

Deine Frage klingt etwas unübersichtlich. Was willst Du eigentlich wirklich machen? Mal ein wenig jobben hier und ein wenig reisen dort, klappt in den seltensten Fällen und ist eigentlich nur mit viel finanziellem Background machbar.

Du hast aber die Möglichkeit work&travel zu machen. Es gibt weltweit Angebote. Schaue dazu mal in diesen Link. https://www.working-holiday-visum.de/work-and-travel/ Vielleicht passt Du Deine Vorstellungen den Möglichkeiten an, die da geboten werden.

Wenn Du innerhalb der EU bleiben willst, kannst Du Dich selber um die passenden Jobs bemühen, denn da brauchst Du kein Arbeitsvisum.

Kläre doch erstmal ab, was Du machen willst und wo, dann kommst Du auch zu einem Ergebnis. Viel Erfolg.