Ganzkörperrasur beim Mann? Was haltet ihr Frauen davon?

5 Antworten

Wenn er es gut findet. Muss ich nicht zwingend gut finden. Aber es ist sein Körper und er entscheidet. Ich hab nichts gegen Haare - egal, wo.

ThadMiller  12.05.2022, 10:56

Bitte nicht so unterwürfig. ^^
Es wurde doch nach dem Frauengeschmack gefragt.

AriZona04  12.05.2022, 10:59
@ThadMiller

Ich entscheide doch nicht für meinen Partner!! Meine Antwort war absolut nicht unterwürfig! Ich kann jedoch auch meinem Partner seine Frisur nicht verbieten. Wenn ihm nach Glatze ist, dann ist er immer noch derjenige, den ich liebe. Das hat mit Unterwerfung nichts zu tun.

ThadMiller  12.05.2022, 11:02
@AriZona04

Doch, du sollst lediglich deine persönliche Meinung abgeben. Wenn du das nicht kannst hast du irgendein Problem.

AriZona04  12.05.2022, 11:03
@ThadMiller

Das ist meine persönliche Meinung. Das Problem hast hier wohl eher Du.

ThadMiller  12.05.2022, 11:09
@AriZona04

Nicht gleich angepisst sein.
Ich versuche es mit einem Beispiel:

Du fragst jemanden wo er schon immer mal hin reisen will/wollte.
Die einzige Antwort die du bekommst ist "Da muss ich meinen Partner fragen".

So eine Person ist entweder vollkommen hörig oder extrem einfältig.
KEINER hat nach den Wünschen oder Vorstellungen deines Partners gefragt oder ob und wie sehr du diese akzeptierst.
Es geht um deine klizekleine, ganz private und intime Meinung ohne Einflüsse von aussen.

Ich hoffe das war jetzt verständlich.

AriZona04  12.05.2022, 11:14
@ThadMiller

Ich habe meine eigenen Meinungen. Und ich bin auch nicht angepisst - das war eine Fehlinterpretation von Dir.

Aber ich kann keinem Mann vorschreiben, wie und ob er sich zu rasieren hat. So einfach. Ich respektiere da die - hoffentlich - eigene Meinung des Mannes, des Gegenübers - der mich fragt. Das sollte er ganz allein entscheiden. Ich hätte auch keinen Bock, mir 3 Tage später anhören zu müssen, dass ich ja schuld sei, dass er sich eine Glazt rasiert hat.

Sein Körper, seine Entscheidung.

Kann mir aber vorstellen, dass man dann viel mit Rasurbrand und Stoppeln zu tun hat an Stellen, wo das echt nicht nötig wäre.

Körperhaare stören mich weder bei Frauen noch bei Männern, die müssen nicht unbedingt weg.

Finde ich nicht so geil... vorallem arm und beinbehaarung mag ich, etwas brust auch

Aber muss jeder selber wissen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung und genug auf gf unterwegs

Ganzkörperrasur muss nicht sein, sowas wie Arme und Beine können von mir aus behaart sein. Was ich nicht mag ist ein ganzer Pelz auf der Brust, ansonsten kann ein Mann gerne Haare haben wo immer er will.😂

Aber jeder so wie er mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Albern .. aber wenn sich der Mann gut damit fühlt: meinetwegen!