Ganzjährig bauchfrei?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Jahreszeit 82%
Bauchfrei 18%

8 Antworten

Jahreszeit

Ne lass mal gut sein auch wenn du mehr Aufmerksamkeit vom männlichen Geschlecht bekommst bist du hinterher nur erkältet also lieber zu den warmen Jahreszeiten.

Jahreszeit

Ich liebe ja auch Brauchfrei über alles, aber einen Nierenentzündung brauche ich jetzt nicht unbedingt. Da trage ich im Winter dann doch lieber einen Pullover.

Trage das ganze jahr über bauchfrei finde es garnicht übertrieben

Bauchfrei

Haha das ist bei mir übertrieben gängig. Ganzjährig bauchfrei trage ich jetzt schon das dritte Jahr!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich übertrieben.