Bauchfrei zu Kulturveranstaltungen?

5 Antworten

Würde ich schon sehr respektlos finden, vor allem in der Kirche, macht kein gutes Bild.

Wetlooker32
Fragesteller

Grundsätzlich respektlos?

Gerade aus einer Kirche würde man dich dafür rausschmeissen, da dieser Kleidungsstil viele der Traditionen und Werte dieser mit Füssen tritt. Grüsse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mensch mit Verstand

Gast1234841  13.09.2023, 23:29

Ist so, als würdest du einen Coffeeshop mit einem “Ich hasse Kaffee” T-Shirt betreten.

Wetlooker32
Fragesteller

Sollte man grundsätzlich auf bauchfrei verzichten?

Gast1234841  13.09.2023, 23:45
@Wetlooker32

Meiner Meinung nach ja, da ich das ganze einfach unnötig provokant finde, wobei mir letztlich egal ist, was andere Leute in der Öffentlichkeit tragen, so lange es eben keine Orte betrifft, an denen begründet eine gewisse Kleiderordnung herrscht, Restaurants, Kirchen etc.

Ich kenne sogar Amtspersonen, die barfuß und in kurzen Hosen auf Beerdigungen gehen. Gib mal Hobby Barfuß bei Google ein.

Zu Kulturveranstaltungen meist ohne Probleme, in Kirchen, besonders in katholischen, könnte es nicht gerne gesehen werden.

Zu Kulturveranstaltungen schon, aber in die Kirche eher nicht