Ganze Zeit Obstfliegen im Zimmer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte ich letztens wegen einer ausgetrunkenen Dose Energy in meinem Zimmer.

Sonst mal erkundigen ob die ganze Nachbarschaft noch lebt oder ob da wer gammelt...

Die sind dieses Jahr aber echt extrem, das habe ich auch mitbekommen.

Es gibt so Klebefallen mit Lockduft überall zu kaufen, sind extrem effektiv!

Irgendwas muss da sein, die gehen nach Geruch.

Stell ein Glas oder so hin mit dem Inhalt: Orangensaft, 1 TL Zucker, etwas Spüli. 2-3 Tage stehen lassen und die Viecher ersaufen.

Bier oder süßer Kaffee statt Osaft geht auch.