Kleine schwarze Tiere in der Wohnung (Rüsselkäfer)?

1 Antwort

Das wird nicht einfach, denn:

Rüsselkäfer sind weltweit mit 40.000 bis 60.000 Arten vertreten; eine neuere Übersicht nennt 62.000 Arten (Stand: 2007).[1] Ca. 1200 Arten wurden in Mitteleuropa gefunden, etwa 950 davon in Deutschland.

Quelle: Wikipedia

TK2505
Fragesteller

Ist mir ja klar! Aber da wir von einer Wohnung ausgehen wird es nicht schwer, denn Rüsselkäfer sind meiner Meinung nach oft bei (Pflanze, Bäume usw.) bekannt..

Jersinia  26.09.2018, 12:05
@TK2505

...wird es nicht schwer, ...

na dann mach mal, wenn es nicht so schwer ist. Bitte schreib Dein Ergebnis doch hierher. Es interessiert mich.