Ganze Regenbogenforelle: Eklig oder lecker?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die leckersten Fische wurden mir bisher in dieser Form serviert. 😃

tanzella  01.04.2021, 22:04

Vielen lieben Dank für den Stern. ⭐ Ich freue mich sehr. LG 😃🍀

Kommt immer darauf an um welchen Fisch es sich handelt,aber Forellen oder Makrelen;Hornhechte ect. immer mit Kopf.Ich finde Fisch einfach lecker und den selbstgefangenen am besten.

Ich liebe Fisch und hasse Fischfilet. Bei uns kommen Fische eigentlich immer ganz auf den Tisch. Wenn sie groß sind halt ein Fisch für viele Personen.

Schön dass.Du entdeckt hast dass ein ganzer Fisch viel mehr Geschmack hat.

Ein bisschen Verwundert bin ich allerdings über das Käsemesser, was hat das da zu suchen?

ShakingAnita
Fragesteller

Ich hab sonst kein Scharfes xD

Rox84  10.07.2021, 22:54
@ShakingAnita

Ich hab mir vor 3 Monaten extra für Fisch bzw. Fleisch ein original dort handgefertigtes japanisches Messer bestellt und jedes ist ein Unikat. Die Japaner können so präzise Messer schmieden, das man denken könnte es wäre industriell hergestellt und gleiche einen nach dem anderen. Ich möchte halt keines in benutzung haben, was nach drei vier mal schneiden Stumpf wird oder nicht gut für diese Lebensmittel geeignet sind, obwohl es dafür angepriesen wurde. Besondere Küchenhilfen, brauchen auch besondere Behandlungen/Pflege und das hat nun mal sein Preis. Eagl ob du kein anderes scharfes Messer hast, jedes hat speziell für das jeweilige Lebensmittel seine Funktion. Ein Käsemesser wird ja wohl kein Fischmesser sein, logisch oder? :-D

Mega schmackofatz!^^

Aber ich mag Fisch eh, in jeglicher Form..:)

mega lecker 😋

hab ich mir neulich auch gemacht.

Brat sie immer in Folie eingedreht im Backofen, gewürzt mit Kräuter der Provence, schmeckt voll gut.