Ganz viele Mückenstiche nebeneinander und am Körper?

4 Antworten

Wo solltest du jetzt Mücken her haben? Ja, ab und zu schleichen sich welche auch im Winter ein...aber die würde dich nicht jede Nacht immer wieder stechen.

Du könntest Bettwanzen haben.

Oder eine Allergie.

Oder eine Lebensmittelunverträglichkeit.

So von der ferne kann das keiner sagen.

Setzuko
Fragesteller

Ich Weis es leider selber nicht. Den verdacht auf flöhe oder Bettwanzen hatte ich schon weswegen ich mein ganzen bett neu bezogen und mit einem mittel besprüht habe ! Leider hat das nicht geholfen.Und wegen der Allergie hab ich keine Ahnung ...aber warum sollten dann unterschiedlich große Stiche auftauchen? Und hinzu kommt das ich auch noch nie eine Allergie hatte!

Aber vielen dank für die Antwort!

Spontan fallen mir dazu die Masern ein oder die Windpocken...

Geh mal zum Arzt und lass dich untersuchen!

Setzuko
Fragesteller

Windpocken kann ich nicht haben die hatte ich schon als klein Kind! und gegen masern bin ich geimpft.

aber vielen dank für die Antwort!

Mücken um die Jahreszeit ^^, wo bist Du ?

Das sind eher Flohbisse.

Setzuko
Fragesteller

Da ich vor 2 Tagen noch eine Mücke gesehen habe ...hat sie sich wohl bei mir im zimmer eingenistet oder so...und wegen den flöhen hatte ich auch schon einen verdacht darum habe ich mein bett mit einem mittel besprüht und neu bezogen! Aber bis lang hat das nicht geholfen!

aber vielen dank für die Antwort!

Mücken ... jetzt unmöglich. Hört sich eher nach Flobissen oder Bettwanzen an.