Ganz seltsame Frage aber….?

Was würdet ihr von einer Person denken, die das in ihrer Profilbeschreibung stehen hat?

2 Antworten

Vielleicht wünscht man sich bei Vertrauen auch S*erbebegleitung. Unschön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles okay
Justme187
Fragesteller

Wiebitte ?

Justme187
Fragesteller
@Bonzo240195

Ich weiß ja nicht ob ich nehmen mir stehe haha, aber ich verstehe nicht was sie mir sagen möchten.

Justme187
Fragesteller
@Bonzo240195

Richtig, aber ihre Erklärung konnte ich leider nicht so nachvollziehen bis jetzt

Justme187
Fragesteller
@Bonzo240195

Dick on ??? Ich hab ja schon viel gelesene und gesehen, aber was bedeutet das bitte

der vollständige Satz bedeutet, dass man es seiner Freundin nicht erlauben soll sich an eines anderen Mannes Schulter auszuweinen, weil es sonst zu leicht passiert, dass die zwei in der Kiste landen.